Kulinarisches aus der  Toscana gibt es bei der Kö-Golf-Trophy im Golfclub Grevenmühle am 22.8.2015

Fattoria La Vialla

Lassen Sie sich verwöhnen von den Köstlichkeiten aus der Toscana!

In den Hügeln des Chianti liegt die «Fattoria La Vialla» Das Landwirtschaftsgut «La Vialla» wird seit mehr als dreissig Jahren rein biologisch bewirtschaftet. In dieser «Fattoria» werden Gäste mit hauseigenen Köstlichkeiten verwöhnt. Dabei darf der Wein nicht fehlen. Auch dieses Jahr wurde er mit einem Preis ausgezeichnet. Die Fattoria La Vialla ist ein landwirtschaftlicher, familiengeführter Betrieb, einer der weitläufigsten im Chianti-Gebiet. La Vialla erstreckt sich über eine Fläche von 1.342 Hektar.

Mitten in der Toskana ist eine eigene kleine Welt entstanden: Olivenhaine, Getreidefelder, Weinreben, Weiden voller Kräuter und saftigem Gras, und mitten drin traditionell erbaute Bauernhäuser, die Familienvilla, Manufakturen, ein kleines Ladengeschäft und kleine Ferienhäuser. Von hier aus geht in alle Welt Paket für Paket auf die Reise, voll mit lauter feinen Sachen für echte Genießer: Ob Pasta oder Pesto, Schafskäse oder Fenchelsalami, Olivenöl oder Balsamico, oder eben der wunderbare Wein – all das findet seine begeisterten Abnehmer.

Quelle Text und Bild: La Vialla