Best of golf Logo

Golfclub Kosaido in Düsseldorf

Freitag, 1. August 2014
Am Schmidtberg 11, 40629 Düsseldorf
Kö-Golf-Trophy 18 Loch vorgabewirksam

Ausschreibung             Partner Kö-Golf-Trophy

 

Kö-Golf-Trophy 2014 …….. Ergebnisse Kosaido

Das Finale der Kö-Golf-Trophy  am 1. August 2014 im Kosaido-Golfclub in Düsseldorf war ein Riesenerfolg. Es war das perfekteste Golfturnier, was Düsseldorf gesehen hat. Kaiserwetter, Golfplatz in einem Top-Zustand, Verpflegung erstklassig, Turnierpreise hochwertig.

Die Sieger der Kö-Golf-Trophy dürfen sich auf einen 7-tägigen Aufenthalt mit Partner im Robinson Club Playa Granada in Spanien freuen.

DSC_3713Beim ausgebuchten Turnier im Golfclub Kosaido startete eine muntere Gruppe ambitionierter Golfer: im ersten Flight Dr. Andreas Muschter, Vorstandssprecher der Commerz Real AG sowie die erste Dame des Golfclubs Kosaido Gräfin Eugenie Makarow mit einem Handicap von 4,7.
Vorzeitig aus dem Urlaub zurückgekehrt, freute sich die Veranstalterin der Kö-Golf-Trophy Verena Röpke über die Teilnahme von Wolfgang Bauer, Filialleitung BMW Düsseldorf-Rath und Manfred Molitor Geschäftsführer von GO! Express und Logistic Service in Düsseldorf.
Auch Kult-Gastronom Jürgen Meeske; ehemaliger Spieler von Fortuna Düsseldorf und zu den Legenden der Altstadt gehörend, ließ es sich nicht nehmen, speziell aus Mallorca, wo er inzwischen das Café Soller besitzt, einzufliegen.

Kö-Golf-Trophy

Der Gesamtsieger Tim Berendsen vom Golfclub Grevenmühle war bei drei Turnieren der Kö-Golf-Trophy mit insgesamt knapp 96 Bruttopunkten erfolgreich und konnte im letzten Turnier sein Handicap auf 3,4 verbessern.

Auch die Vorjahresgewinnerin Marnie Louise Müller vom Golfclub Felderbach Sprockhövel schaffte in diesem Jahr den Gesamtsieg bei den Frauen mit einem Handicap von 6,0.

Beste Spielerin beim Finale im Golfclub Kosaido war Gräfin Eugenie Makarow.

Das Moderatorenteam der Kö-Golf-Trophy wird durch Christian Keller, viermaliger Olympiateilnehmer im Schwimmen und durch Andre Scheidt, Stadionsprecher bei Fortuna Düsseldorf (beide begeisterte Golfer) ergänzt.
Die Veranstalterin der Kö-Golf-Trophy Verena Röpke freute sich über ein gelungenes Golfevent bei Kaiserwetter auf einem tollen Golfplatz, einer klasse Halfwayverpflegung und einem sehr leckeren BBQ.  Im nächsten Jahr geht die Erfolgsstory der Kö-Golf-Trophy weiter.
DSC_4115

Es gab tolle Preise zu gewinnen:

exklusive Koffer von Samsonite
CURV®-TECHNOLOGIE;  Extra leicht, extra stark.

BMW-Cruise Bike – Stylisch … hochwertig … leicht

4-tägiger Aufenthalt im Gloria Golfhotel in Belek

7-tägiger Aufenthalt im Robinson Club Playa Granada

7-tägiger Aufenthalt im Robinson Club in Agadir

Übernachungsgutschein HYATT Regency Düsseldorf

Golfentferungsmesser NIKON

exklusives Glas- und Prozellan-Design von RITZENHOFF

 

 

 

Impressionen vom Turniertag …

DSC_3632  DSC_3629

DSC_3736  DSC_3687

DSC_3653  DSC_3664 

DSC_3719  DSC_3704

DSC_3712  DSC_3726

DSC_3735  DSC_3741

DSC_3744  DSC_3758

DSC_3769  DSC_3790

DSC_3828   DSC_3736