Seestern-Golftrophy am 22.8.2014 im Golfclub Meerbusch

Nur wenige Minuten vom Seestern entfernt, vor den Toren Düsseldorfs mit optimaler Anbindung an Flughafen und Autobahnen, liegt der Golfpark Meerbusch.

Der Standort ist unser großes Plus: Er erhöht den Freizeitwert, denn es lohnt sich, auch für ein paar Löcher oder nur zum Üben hinzufahren.

Ein großer Vorteil vor allem für die Berufstätigen, besteht doch die Möglichkeit, im Sommer nach der Arbeit noch eine Runde zu spielen. Anschließend laden Innenhof, West-Terasse oder unsere gemütlichen Clubräume ein, den Tag mit einem kühlen Getränk oder einem genüsslichen Abendessen ausklingen zu lassen.

Der wunderschön in den Meerbuscher Wald und das angrenzende Villengebiet eingebettete Par 72 Platz mit einer Gesamtlänge von 6079 m für Herren und 5477 m für Damen ist für Anfänger wie für erfahrene Golfer immer wieder aufs Neue eine Herausforderung. Auch landschaftlich bietet er dem Auge mit seinen vier Seen, Anpflanzungen und vielen Vogelarten zu allen Jahreszeiten ein abwechslungsreiches Bild. Und er ist das ganze Jahr über bespielbar, auch im Winter fast ausschließlich auf Sommergrüns!

Quelle Bilder und Text: Golfclub Meerbusch