Golftraining Düsseldorf www.golf-rund-um-duesseldorf.de am 20.4.2013 im Rittergut Birkhof

Qualitätssiegel: Die Golf Academy Rittergut Birkhof  ist PGA Premium-Golfschule!

Wo ein Siegel der PGA Golfschule oder der PGA Premium-Golfschule zu finden ist, können Amateure sicher sein, den bestmöglichnen Golfunterricht zu erhalten“, versichert Stefan Quirmbach, Präsident der PGA of Germany, im offiziellen PGA-Golfschul-Flyer. Auch seine eigene Stefan Quirmbach Golfschule im Hardenberg Golf-Resort in Northeim erhielt nun Ende letzten Jahres die begehrte Auszeichnung.

Mit Beginn der neuen Golfsaison 2013 kommt auch die Golf Academy Rittergut Birkhof von PGA Master-Professional David Marcks zur Riege der PGA Premium-Golfschulen hinzu.

„Für mich persönlich und für den Golfpark Rittergut Birkhof ist es eine große Ehre, als PGA Premium-Golfschule anerkannt worden zu sein“, so David Marcks.“Dies ist die Bestätigung für mich, dass ein gut funktionierendes Team unglaubliche Ziele erreichen kann.“

Damit gibt es aktuell 103 PGA Golfschulen und fünf PGA Premium-Golfschulen.
Neben der Stefan Quirmbach Golfschule und der Golf Academy Rittergut Birkhof sind dies die Land Fleesensee Golfschule, die Golfschule des Kölner Golfclub sowie die Golf-Akademie St. Leon-Rot.
(Quelle: Golf spielen – Süddeutsche Zeitung)

Golf-rund-um-Düsseldorf gratuliert der Golf Academy Rittergut Birkhof zu dieser Auszeichnung und freut sich auf das nächste Training.