Golf Düsseldorf – Genießen Sie das Beste, was Düsseldorf zu bieten hat!

Golf Düsseldorf – Die Kö Golf-Trophy ist das Herzstück des Düsseldorf Golfcups. genauso wie die Königsallee der Mittelpunkt von Düsseldorf  ist. Erleben Sie drei Golfturniere auf den schönsten Golfplätzen in und rund um Düsseldorf.

 

„Die Kö-Golf-Trophy ist das Turnier-Highlight des Düsseldorf Golfcups und die Turnier-Gewinner können sich wieder auf tolle Preise freuen“, berichtet Verena Röpke  Moderatorin der Turnierserie. Und betont: „ Der Düsseldorf Golf Cup hat viele Freunde in der Region und darüber hinaus. Die Preise gibt’s dann im Rahmen der Turnierparty mit Barbecue und Siegerehrung. So können sich die Gewinner auf einen Aufenthalt für jeweils zwei Personen in den Robinson Club Agadir oder in das Gloria Golfresort Belek  freuen. Des weiteren warten auf die Gewinner tolle  Turnierpreise der  Marken RITZENHOFF und GANT. Nearest to the Pin wird vom GOLFHOUSE in Düsseldorf gesponsert.

Düsseldorf und seine Golfplätze haben eine außergewöhnliche Vielfalt und Schönheit und sind sportlich sehr anspruchsvoll. „Die Kö-Golf-Trophy will Golferinnen und Golfer auch außerhalb von Düsseldorf zu einem Golfturnier in der Region und einem reizvollen Kö-Bummel einladen“, motiviert Verena Röpke alle Golfspielerinnen und Golfspieler zur Meldung beim Turnier. „Und deshalb freuen wir uns auch darüber, dass die SPORTSTADT DÜSSELDORF ebenfalls Kooperationspartner unseres Turniers ist.“

„Die Golfturniere des Düsseldorf Golfcups machen sehr viel Spass, die Turnierorganisation ist klasse und die Preise für die Gewinner sind erstklassig. Mein Turnierpreis war ein Golfentfernungsmesser. Den kann ich gut gebrauchen.“
Sabine S., own company, Handicap 32
„Tolle Organisation, entspannte Atmosphäre, nette Golfer und Golferinnen, leckere Rundenverpflegung und viel Spass während und nach der Runde“
Bernt K., own company, Handicap 16
„Vielen Dank an Verena Röpke für die tollen Golfturniere. Meinen Gewinn, einen Aufenthalt im Kempinski in Kitzbühel, löse ich gerne ein!“
Bärbel R., own company, Handicap 26
„Beim Düsseldorf Golfcup spiele ich meine besten Runden. Die Teilnehmer sind nett und sportlich. Ich komme gerne wieder! „
Richard B., own company, Handicap 12
“ Verena Röpke, meine Anerkennung für die gelungene Organisation und Durchführung dieses Events!Du hast es geschafft eine tolle Atmosphäre zu erzeugen! Ganz großes Dankeschön für diesen für mich gelungenen Tag! Ich hätte meine Freizeit nicht besser verbringen können!  „
Sophie S., Dipl. Psychologin, Handicap 14
„Die Kö-Golf-Trophy ist ein tolles Turnier. Ich spiele gerne wieder mit. „
Thomas A., Vorstand Fortuna, Handicap 10