Project Description

Hotel Gut Weissenhof – Verschnaufpause am Green

 

Das Golf-Angebot des 4-Sterne-Superior Hotels Gut Weissenhof in Radstadt kann kaum noch überboten werden. Von der Pool-Bar auf Loch 9 bis hin zum Indoor-Golf für Regentage.

 

 

Die Angebotspalette des 4-Sterne-Superior Hotels Gut Weissenhof im Salzburger Land ist weit reichend. „Natürlich fühlen sich Golfer bei uns wohl. Kein Wunder, kann man doch den Frühstücks-Cappuccino direkt am Loch 9 genießen,“ so die Hoteliersfamilie Habersatter. Die perfekte Lage direkt am 27-Loch-Golfplatz, ermäßigte Greenfree-Preise, sowie 12 Golfplätze in der Nähe sind Garant für einen perfekten Golfurlaub.

Eine Verschnaufpause genehmigen sich die Golfgäste an der neuen Pool-Bar, die sich direkt am 9er Loch befindet. Hier stehen kleine Snacks und Erfrischungen bereit. Anschließend empfiehlt sich ein Erholungs-Besuch im großzügigen Wellness- und Sparbereich; dort wird das volle Relax- und Beautyprogramm geboten. Eine Sportmassage, ein Ganzkörper-Salzpeeling, oder ein entspannendes Bad in der Sissi-Wanne mit einem Vitalcocktail. Danach trifft man sich im beheizten Innen- und Außenpool, um mit Blick auf den Golfplatz einige Bahnen zu ziehen. Und während sich die Eltern im Sauna-Bereich auflockern, werden die Kids im Jugend- & Kinderparadies betreut, oder können sich beim Reiten in unserer eigenen Reitschule, Tennisspielen und Radeln vergnügen. Die exquisiten Gourmet-Menüs und erlesenen Weine runden den Urlaubstag ab bevor man in den Zirben-Gesundheitssuiten von der nächsten Golfrunde

weissenhof1träumt.

Die „Golf-Alpin-Spezialwoche“ im Mai, Juni, September und Oktober ist bereits ab € 1.047,– pro Person buchbar und inkludiert  7  Tage Verwöhnpension im Doppelzimmer „Weissenhof“, 5 x Greenfees auf verschiedenen Plätzen und 2 x Sportmassage „zum Entspannen“ für danach.
www.weissenhof.at