Project Description

Die Moderatorin vom Düsseldorf Golfcup Verena Röpke bekommt prominente Unterstützung:

André Scheidt ist selbst Golfer und spielt mit bei der Kö-Golf-Trophy.
Als Moderator liefert er eine erfrischende Mischung aus Information und Unterhaltung. Er gehört zu den erfolgreichen Moderatoren, die dynamisch, mit einer verständlichen Sprache, locker und dennoch kompetent durchs Programm führen.

Seine Karriere als Journalist und Moderator startete André Scheidt bei lokalen Radiosendern in NRW. In den folgenden Jahren legte er seinen Schwerpunkt auf die Moderation von (Sport-)Events, Messen und Kongressen, bei denen er seitdem gekonnt und professionell durch das Programm führt. Unter anderem gehörte er zum Moderatoren-Team bei der Taufe der AIDA-Diva, er führte durch die Wetten, dass …?-Stadtwette in Düsseldorf und moderiert jährlich das Programm auf der Hauptbühne der Messe FIBO-Power.

In Düsseldorf kennt man André Scheidt insbesondere als Stadionmoderator von Fortuna Düsseldorf sowie der Düsseldorfer EG.